Wer möchte erleben wie ein Nilpferd den Nussknacker aus Zooenzuckerland tanzt

Vor etwas mehr als zwei Jahren durfte ich euch den ersten Band der Reihe: „Tina Lizius – Lisa und Egon – Ein Nilpferd lernt tanzenvorstellen. Jetzt ist der zweite Teil erschienen. Ich bin sicher auch dieses Buch ist wieder absolut lesenswert. Und ihr habt Glück, denn ich darf ein Exemplar verlosen, dass euch dann direkt von der Autorin zugeschickt wird. Interesse? 

Was ihr dafür tun müsst? Schreib mir, warum du unbedingt erleben möchtest, wie Egon den Nussknacker tanzt?

Die Aktion endet am 16.11.2018 und der Gewinner des Buches wird unter allen Einsendungen nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

 

Quelle des Bildes: https://www.primeroverlag.de/buecher-e-books/kinder-und-jugendbuecher/lisa-und-egon-ein-nilpferd-tanzt-den-nussknacker-aus-zooenzuckerland

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Wer möchte erleben wie ein Nilpferd den Nussknacker aus Zooenzuckerland tanzt

  1. Hallo :-)
    Ich habe mal wieder leider kein bestimmtes Kinderbuch für meine Tochter und würde ihr das Buch gerne selbst vorlesen mit ihr gemeinsam anschauen und dann kann sie sich selbst damit beschäftigen. LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.