Crowdfunding des TintenTrinker Verlags

Ich möchte euch heute auf die crowdfunding Kampagne eines kleinen Verlages mit dem Namen TintenTrinker aufmerksam machen. Sie endet am 19. November und soll dabei helfen, dass es auch 2018 wieder tolle neue Bücher geben wird.
Ich selbst durfte schon einige der Bücher lesen (einfach auf den Titel klicken für meine Rezension):
Ich hab Dich lieb!
Super Teddy
Celeste
Wenn euch die Bücher genauso gut gefallen wir mir, dann unterstützt doch den Verlag dabei sein Ziel zu erreichen.
Außerdem habe ich noch eine Überraschung für euch. Ich darf ein Exemplar verlosen. Schaut euch die Homepage des Verlages an und schreibt mir hier einen Kommentar, welches der Bücher ihr am liebsten lesen würdet. Unter allen Einsendungen werde ich pünktlich zum Ende der Kampagne am 19.11.2107 einen Gewinner „ziehen“ und der bekommt dann sein Wunschbuch des Verlages.

Mehr Infos zur Kampagne und zum TintenTRinker Verlag findet ihr hier:

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN, NEWS, Rezensionen 2017 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

6 Gedanken zu „Crowdfunding des TintenTrinker Verlags

    • sorry meine liebe aber irgend wie muckt deine Kommentar Einstellung immer bei mir,wenn ich schreibe erscheint der Kommentar und wenn ich nach ner weile reinschaue wie eben steht gar nichts mehr da und wo ich jetzt erneut kommentiert habe stand es doch wieder da!
      Nicht meine Absicht ist das ich jetzt hier doppelt kommentiere aber dachte ich gebe dir mal bescheid ;-) LG Jenny

  1. Ganz toll das und hier ein wenig drauf aufmerksam machst denn ich habe für mich selber das Buch:“Die Mondwandlerin“ entdeckt welches ich gerne haben und lesen würde wollen weil es auch schon auf meiner Wunschliste steht- und zudem sind da noch ganz wundervoll andere Bücher die mir gefallen!

    LG Jenny

  2. Vielen Dank für die Gewinnchance und für das Aufmerksam-machen auf den Tintentrinker Verlag. Die Bücher sind traumhaft. Über »Die Farbe des Glücks« würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.