zu gewinnen: „Welt aus Sand“

Hallo zusammen, 
ich habe noch ein Buch für euch „Welt aus Sand“: Schaut euch einfach den Trailer an und wenn ihr neugierig geworden seit, dann beantwortet die folgenden Frage: Ist Welt aus Sand das erste Buch von M.P. Anderfeldt?

BIs zum 15.7.17 Frage richtig beantworten (im Kommentar) und schon hüpfst du in den Lostopf. Der Gewinner wird dann ausgelost und bekommt das Buch direkt zugesandt. 

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

7 Gedanken zu „zu gewinnen: „Welt aus Sand“

  1. Hallo,

    ich bin Rezensentin und Autorin. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Antwort: Nein, es ist nicht sein erster Roman aber sein erster großer Fantasy Roman.
    Eigentlich lese eher Endzeit und Science Fiction Bücher, aber ich bin sehr neugierig und lese ohnehin fast auschließlich nur Romane von deutschsprachigen Autoren, vor allem SP Autoren.

    Liebe Grüße
    M.J.

  2. Ich bin mehr als neugierig und mag gerne das Buch von einem Autor der mir wirklich noch unbekannt ist und zudem das Buch noch ganz frisch erschienen ist,ich gerne lesen mag!
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.