Ein Exemplar „Überraschung. Eltern packen aus“ zu gewinnen!

eltern-raten-eltern-3dcoverIch hatte bereits über das Buch „Überraschung. Eltern packen aus“ und den damit verbundenen podcast berichtet… wer ihn sich Anfang Oktober anhört kann etwas spannendes entdecken :-). Außerdem verlose ich im Oktober ein Exemplar des Buches. Schreibt mir einfach hier oder auf www.einfach.mami.de eurer schönstes oder auch merkwürdigstes Erlebnis mit eurem Kind und schon „hüpft ihr in den Lostopf“. Ende der Aktion ist der 26.10.16. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und wie immer gilt das ihr dafür eine Versandadresse in Deutschland haben müsst.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Ein Exemplar „Überraschung. Eltern packen aus“ zu gewinnen!

  1. Hallo
    Meine Tochter hat dad Buch sofort an sich genommen ,und gesagt,“Das brauche ich unbedingt für Pedagogik in der Schule.
    Sie liebt es,und kann es in ihren Unterricht mit einfließen lassen.Vielen Dank dafür

  2. Meine Tochter hat ,als sie so ca 5war,in der Fußgängerzone sich auf den Boden gesetzt und laut gerufen….ICH HAB SO EIN HUNGER,ICH HAB NOCH NIE WAS GEGESSEN (es gab aber vorher Mittagessen) Die Blicke der umstehenden Leute war zu komisch, und doch peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.