Bodensee-Fans aufgepasst! Exemplar von „Lilly und Anton entdecken den Bodensee“ zu gewinnen

BodenseeBodensee-Fans aufgepasst! Heute gibt es das Kinderbuch  „Lilly und Anton entdecken den Bodensee“ zu gewinnen. Ich selbst kenne den Bodensee zwar auch noch mit, aber die Idee so einen Reiseführer für Kinder herauszugeben finde ich wirklich eine sehr großartige Idee und die Umsetzung ist meiner Meinung nach absolut gelungen.
Und ihr habt jetzt die Chance ein Exemplar dieses Buches zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?! Einfach einen Kommentar posten, warum ihr dieses Buch unbedingt braucht und mit etwas Glück macht es sich schon bald auf den Weg zu euch. Die Aktion endet am 31.05.2016. Ich werde den Gewinner dann auslosen.

WICHTIG! Teilnehmer müssen eine Adresse in Deutschland haben, da das Porto für eine Versendung des Gewinns sonst zu teuer wird!

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Bodensee-Fans aufgepasst! Exemplar von „Lilly und Anton entdecken den Bodensee“ zu gewinnen

  1. Herzlichen Glückwunsch an Gabriele, ich hoffe das der kleine Mann sich darüber freut…

    Es tut mir leid für Mechthild und vor allem Henriette, dass ihr nicht gewonnen habt, aber vielleicht habt ihr ja das nächste Mal Glück. Trotzdem auch euch ganz viel Spaß am Bodensee.

  2. Hallo, wir (das sind Mutti, Papa und die 6jährige Henriette) wohnen am Bodensee und haben noch nicht alles entdeckt, was Kinder hier erleben können. Deshalb brauchen wir unbedingt den Kinderreiseführer vom Bodensee. Hoffentlich gibt es darin auch Vorschläge für Schlechtwettertage so wie heute :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.