Letzter Tag der Blogtour zu „Grandhotel Schwarzenberg“ – Ein Exemplar gewinnen

Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich die Blog-Tour zum Buch „Grandhotel Schwarzenberg“. Der Weg des Schicksals“ (Mehr Infos zum Buch findet ihr hier) auf meinen Blog beenden und sogar ein Exemplar verlosen darf. Dafür müsst ihr nochmal alle Stationen der Blogtour besuchen und jeweils die Frage auf eine Antwort suchen:

Schreibt mir einfach einen Kommentar mit allen 5 (richtigen) Antworten. (Nicht wundern, dich werde sie natürlich noch nicht direkt frei schalten.) Dann hüpfst du in den Topf und hast die Möglichkeit ein Exemplar zu gewinnen. Teilnehmen kannst du bis heute in einer Woche, also den 18.04.2020. Der Gewinner wird dann per Zufall ausgelost.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blogtour 2020, GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „Letzter Tag der Blogtour zu „Grandhotel Schwarzenberg“ – Ein Exemplar gewinnen

  1. Wir haben schon zwei Teilnehmer: (Ich werde alle Kommentare aber erst am Freitag online stellen, damit bis dahin noch nicht das Geheimnis der Lösung gelüftet wird.)
    – karin
    – helke

  2. Hallo und guten Tag,

    Danke für diese interessant gestaltet Blogtour und dem entsprechenden, doch etwas knifflige Gewinnspiel..

    so jetzt habe ich alle Lösungen zusammen..
    .1.Tag ….4 Sterne war die Bewertung
    2.Tag Malerisch, bewegend, schicksalhaft..

    3.Tag Lösung des Kreuworträtseln…..bEHEARTBEAT….darunter verlegt der Bastei-Lübbe-Verlag seine Ebooks.
    =Lesen, lieben, lachen: Erleben Sie Herzmomente mit unseren starken und witzigen Heldinnen. Ob Liebesgeschichte, romantische Komödie, historischer Roman, Familiengeheimnis oder erotisches Abenteuer: beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

    4.Tag..Bad Reichenhall

    5.Tag ..Names des Bruders von Anna  ist Christoph Gmeiner

    Wünsche allen ein schönes Osterfest…bleibt gesund..LG..Karin..

  3. Liebe Stephi,

    danke für das tolle Gewinnspiel am Ende der Bolgtour. Bad Reichenhall kenne ich super gut, das Buch finde ich deshalb sehr interessant und würde es gerne gewinnen. Nun zum Quiz:
    1) 4 Sterne
    2) malerisch, bewegend, schicksalhaft
    3) be heartbeat
    4) Bad Reichenhall
    5) Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.