Rezension: Einfach Alles! Die Geschichte der Erde, Dinosaurier, Roboter und zu vieler anderer Dinge, um sie hier aufzuzählen

Christopher Lloyd – Einfach Alles! Die Geschichte der Erde, Dinosaurier, Roboter und zu vieler anderer Dinge, um sie hier aufzuzählen

  • Verlag: weg Theiss
  • Seitenzahl: 200
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: In diesem Buch findet man Infos zur Geschichte der Erde vom Urknall bis heute in einer Mischung spannender Details.
  • Rezension: Schon die Idee des Buches, der Titel und das Cover haben mir sehr gut gefallen. Als ich es dann zum ersten Mal aufgeschlagen habe, war ich sofort begeistert. Es ist wirklich einzigartig in seiner Art – komplex aber zugleich ausführlich. Irgendwie informiert es wirklich über alles mögliche, dass wichtig ist vom Urknall bis heute. Es macht unglaublich viel Spaß darin zu lesen und das ganz sicher nicht nur Kindern. So macht Lernen einfach Spaß und ich wünschte mir ich hätte schon früher ein Buch wie dieses gefunden, dann hätte ich mich vielleicht auch schon eher für erdkundliche und geschichtliche Themen begeistern können. Ich kann es euch allen nur absolut weiter empfehlen.
  • Bewertung:

Quelle des Bildes: https://www.wbg-wissenverbindet.de/16075/einfach-alles

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR  ZUM VORLESEN auf Youtube ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2020 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert