Rezension: Mikas Hund macht MUH

Catalina Echeverri – Mikas Hund Macht MUH!

  • Verlag: magellan
  • Seitenzahl: 32
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Mika darf sich zum Geburtstag einen Hund aussuchen. Er entscheidet sich für Krümel und der ist wirklich ganz anders als andere Hunde und er macht MUH.
  • Rezension: Dieses Buch ist so unglaublich lustig und phantasievoll wie es schon der Titel vermuten lässt. Direkt nachdem es bei mir angekommen ist habe ich es zweimal mit meinen Kindern gelesen und sie haben sich genau wie ich sofort in Mika und vor allem Krümel verleibt – genau wie ich. Die Geschichte ist total lustig und die Illustrationen machen unglaublich Spaß. Ich kann das Buch wirklich absolut weiter empfehlen – es macht unglaublich Spaß es zu lesen und man kann sich gemeinsam mit Kindern großartig amüsieren und eine lustige Lesezeit verbringen.
  • Bewertung:

 

Quelle des Bildes: https://www.amazon.de/Mikas-Hund-macht-Catalina-Echeverri/dp/3734820162

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUM VORLESEN auf Youtube ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kinderbücher, Rezensionen 2020, Stephi liest vor von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.