Rezension: Meine kleine Tierfamilie. Auf dem Bauernhof

Barbara Nascimbeni – Meine kleine Tierfamilie. Auf dem Bauernhof

  • Verlag: magellan
  • Seitenzahl: 20
  • Teil einer Reihe?: Ja
  • Inhalt: In diesem Buch finden schon kleinste Tierfans Infos zu den Tieren, die auf dem Bauernhof leben: Wie heißt der Nachwuchs und die Eltern? Wo leben die Tiere? Was essen sie?
  • Rezension: So macht Sachwissen schon den kleinsten Tierfans Spaß aber auch grössere Kinder haben Spaß an dem einfachen Aufbau, der ihnen wie in einem Lexikon Infos zu den Tieren gibt. Mein Sohn wollte das Buch immer und immer wieder anschauen um sich möglichst viel zu merken. Ich finde es ist sowohl von der Idee als auch der Umsetzung her wirklich sehr gelungen. Ich kann es euch allen wirklich sehr empfehlen.
  • Bewertung:

Quelle des Bildes: https://www.magellanverlag.de/feine-bücher/pappbilderbuch/#cc-m-product-11774978398

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR  ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kinderbücher, Rezensionen 2020 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert