Rezension: Hilfe, Advent!

Tanja Griesel – Hilfe, Advent! Ein Adventsbegleiter fast ohne Zuckerguss. 

  • Verlag: Books on Demand
  • Seitenzahl: 84
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: „24 Episoden aus dem Adventsalltag, gewürzt mit Fakten, Zimt und einer Prise Humor!“ So steht es im Klappentext. 
  • Rezension: Ich habe das Buch gerade noch rechtzeitig zum ersten Dezember von der Autorin geschenkt bekommen und habe mich riesig darüber gefreut. Es ist optisch schon auf den ersten Blick einfach toll.  Ich habe sofort begonnen darin zulassen und kann ganz klar sagen, auch auf den zweiten Blick hat es mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Episoden sind einfach unterhaltsam und ich musste mehr als einmal schmunzeln weil ich mich teilweise auch irgendwie „ertappt“ gefühlt habe, auf jeden Fall aber immer gut unterhalten. Wer noch etwas nettes für die Adventszeit sucht sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen und dann einfach nächstes Jahr noch einmal lesen oder verschenken.
  • Bewertung: 

Quelle des Bildes:https://www.bod.de/buchshop/hilfe-advent-tanja-griesel-9783750408951

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2019 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.