SUB Oktober 2019

Stapel Ungelesener Bücher – „wohnen schon länger bei mir“

  1. Arne M. Boehler – Das Weinen der Kinder (RE Autor)
  2. Aurelie Valognes – Die Schwiegertöchter des Monsieur Le Guennec (RE Rowohlt)
  3. Jana Voosen – Für immer die Deine (RE Heyne)
  4. Mauricio Gomyde – Die schönster und die traurigste aller Nächte (RE Rowohlt)
  5. Dagmar Fohl – Frieda (RE Gmeiner)
  6. Sylvia Englert – Hier kommt die Hatze (RE Knesebeck)
  7. Alex North – Der Kinderflüsterer (RE Blanvalet)
  8. Claus Koch – Trennungskinder (RE Patmos)
  9. Mattias Lisse – Die geteilten Jahre (RE Droemer)
  10. Ulrike Schweikert – Die Charite. Aufbruch und Entscheidung (RE Rowohlt)
  11. N. Reinhard & Dan Dreyer – Die Traumwächter. Band 2 (RE Autoren)
  12. Barbara Stein – Unterm Regenbogen (…) (RE Bonn Buch Verlag)
  13. Lynn J. Moran – Pine White Lake (RE elmquist editions)

Stapel Ungelesener Bücher – „Neuankömmlinge“ Oktober

  1. Jerzy Vetulani, Maria Mazurek, Marcin Wierzchowski – Avas Traum (RE HELVETIQ)
  2. Henriette Boerendans, Bette Westera – Affe, Bär, Zebra (RE aracari Verlag)
  3. Sanne Hellings – Ein dänischer Winter (RE Kindler)
  4. Prof. M. Schulte-Markwort – Familienjahre (RE Droemer)

Dieses Buch lese ich gerade / habe ich gelesen(aber noch nicht rezensiert).

Diesen Titel habe ich bereits gelesen und rezensiert.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aktueller SUB des Monats, SUB des Monats von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.