Traumwächter zu gewinnen

Die Idee zu diesem Buch entstand, weil ein kleines Mädchen Nacht für Nacht von Albträumen geplagt wurde und dringend einen Traumwächter brauchte. Wer hat Lust, es kennenzulernen? 

Dann schreib mir einfach hier über die Kommentarfunktion und mit etwas Glück gewinnst du eines von 5 Exemplaren direkt vom Autor zugeschickt. 

Mehr Infos zum Buch findet ihr bei meiner Rezension zu Traumwächter.

Ende der Aktion ist der 15 September 2019.
Die Bücher werden dann per Zufall unter allen denen von euch verlost, die geantwortet haben und eine Versandadresse in Deutschland haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

36 Gedanken zu „Traumwächter zu gewinnen

    • Hallo, da hast Du recht. Aus diesem Grund ist das Buch für Dan und mich seit über 26 eine Herzensangelegenheit. Allerdings hat das Mädchen, das mit seinem Albträumen der Auslöser war, mittlerweile wohl selber Kinder;-)
      Ein freundliches NICKen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert