„Zeitschiff Unicorn“ Serie von Martin Bolik jetzt im Podcast beim neuen Jugend-Radiosender MDR TWEENS

Der neue Jugend-Radiosender MDR TWEENS strahlt seit Sonntag, den 10. Juli um 10 Uhr alle Teile der „Zeitschiff Unicorn“ Serie von Martin Bolik aus (DAB plus, onlinestream und podcast).

Nach einer 60 minütigen Sondersendung im NDR (Februar 2019) folgt damit jetzt der MDR mit einer exklusiven Serienausstrahlung – angefangen mit der MDR-Radiofassung des Hörspiels „Der Zauberkoch und die Schatten der Traumlosen“ über das aktuelle Hörspiel „Flucht nach Pepperland“ . Martin Bolik ist es gelungen, für dieses unabhängige Projekt zahlreiche namenhafte Sprecher zu gewinnen, von Eckart Dux (deutsche Synchronstimme von Gandalf in der Hobbit-Verfilmung) bis Santiago Ziesmer (Spongebob). Der Zauberkoch ist ein All-Age-Hörspiel. Empfohlen ab 10 Jahren.

Ich finde das klingt wirklich sehr spannend. Habe ich dein Interesse auch wecken können? Dann habt ihr Glück, denn ich darf zwei CDs verlosen. Schreibt mir einfach was euch genau anspricht und schon hüpft ihr in den Lostopf. Die Aktion endet am 15.09.2019. Das Exemplar wird dann per Zufall unter allen denen von euch verlost, die geantwortet haben und eine Versandadresse in Deutschland haben.

 

Quelle des Bildes : https://www.amazon.de/Flucht-Pepperland-Martin-Zeitschiff-Unicorn/dp/B07B5Y6TTH

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

15 Gedanken zu „„Zeitschiff Unicorn“ Serie von Martin Bolik jetzt im Podcast beim neuen Jugend-Radiosender MDR TWEENS

  1. Klingt total spannend, die tollen Sprecher mit Stimmen die ich aus LieblingsFilmen kenne finde ich toll und auch all age klingt prima dann wäre es was für die ganze Familie. Würde mich sehr freuen

  2. Ich finde es toll, dass ein unabhängiges Projekt ist, kein bestimmter Verlag dahinter steckt, und dass eine öffentlich-rechtliche Sendeanstalt dafür Zeit bereit stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.