„Paul und die Kletterhexe“ kennenlernen

Wer hat Lust „Paul und die Kletterhexe“ kennen zu lernen

Das Buch „Paul und die Kletterhexe“ von Claire Barker handelt von einer Freundschaft, die ungewöhnlicher nicht sein könnte. Die freche kleine Klettenhexe sucht sich ausgerechnet den ehrgeizigen Streber Paul aus und weicht ihm nicht mehr von der Seite. Die kleine Klettenhexe lebt in einem Walnussbaum im hinteren Teil des verwilderten Gartens. Sie liebt Unfug, die Natur und hat eine Schwäche für Kuchen. Paul hingegen, der mit seiner Familie gerade in das zum Garten gehörende Haus gezogen ist, zeichnet sich vor allem durch nüchterne Sachlichkeit aus, ist ein richtiger Streber, ein Kopfmensch durch und durch. Als sich die schrullig-sympathische Hexe ausgerechnet ihn als neuen besten Freund aussucht, ist in seinem Leben nichts mehr wie zuvor …

Na? Neugierig? Dann hast du Glück, den das Team von BUCH CONTACT stellt mir ein Exemplar zum Verlosen zur Verfügung. Das Buch erscheint Anfang September, die Aktion endet kurz danach am 15.09.2109. Das Exemplar wird dann per Zufall unter allen denen von euch verlost, die geantwortet haben und eine Versandadresse in Deutschland haben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

27 Gedanken zu „„Paul und die Kletterhexe“ kennenlernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.