Aktion zum Kinofilm BENJAMIN BLÜMCHEN – Kinostart am 01.August

In etwa zwei Wochen  – am 1. August – startet der Kinofilm BENJAMIN BLÜMCHEN in den deutschen Kinos. Wohl jeder von euch kennt diesen ganz besonderen Elefanten, oder?!

Und darum geht es im Film: Otto hat ja gleich so ein komisches Gefühl, als der Bürgermeister des Neustädter Zoos die Investorin Zora Zack vorstellt. Der etwas in die Jahre geratene Zoo soll mit ihrer Hilfe modernisiert werden. Und auch Reporterin Karla Kolumna riecht Lunte, als Zora Zack Benjamin Blümchen als neues Werbegesicht präsentiert. Schnell wird klar: Zora Zack verfolgt ganz andere Pläne, als den Zoo zu neuem Glanz zu verhelfen. Also liegt es an Otto und Benjamin, zusammen mit ihren Freunden den Zoo zu retten! (Quelle der Infos: https://deinkinoticket.de/benjamin-blümchen/infos/)

Mehr Infos zum Film findet ihr hier:
– auf der Filmhomepage: www.benjaminblümchen-film.de
– auf Facebook @benjaminbluemchen.film
– im Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QRdRBMUprJ0

Ich freu mich schon sehr darauf, mir diesen Kinofilm mit meinem Sohn anzusehen und zu erleben, ob es Benjamin gelingt den Zoo zu retten. Schließlich hat schon mich Benjamin Blümchen in meiner Kindheit begleitet und jetzt ist mein Sohn einer seiner größten Fans :-). Wenn es euch ähnlich geht habe ich hier eine tolle Aktion für euch: Ich darf drei tolle Fanpakete zum Film verlosen. Jedes davon entfällt  jeweils  2 Freikarten, das Hörspiel, und das Filmplakat.

Möchtet ihr Eines der Fanpakete gewinnen? Schreibt mir einfach, mit wem ihr den Film anschauen möchtet.

Ende der Aktion ist der Tag an dem der Film startet, der 1. August 2019. Die Fandpakete werden dann direkt vom Team vom Entertainment Kombinat GmbH verschickt, die mir die Fanpakete freundlicherweise zur Verfügung stellen.
Die Fanpakete werden dann per Zufall unter allen denen von euch verlost, die geantwortet haben und eine Versandadresse in Deutschland haben.

Das Copyright für die Bilder liegt bei ©Westside Filmproduktion / Kiddinx Studios / STUDIOCANAL.

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

7 Gedanken zu „Aktion zum Kinofilm BENJAMIN BLÜMCHEN – Kinostart am 01.August

  1. Vielen Dank dafür die tolle Verlosung ! Meine Zwillinge sind riesige Benjamin Blümchen Fans und wir würden uns riesig über den Gewinn freuen:)!

  2. Hach wie schön.. wer kennt Benjamin Blümchen nicht? Ich würde den Film gerne mit meinen Enkelkindern anschauen. Da hätten wir alle richtig Spaß dabei. Vor allem, weil bei uns jetzt erst die Sommerferien starten sind alle in der perfekten Stimmung für diesen tollen Film. Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.