Rezension: The Secret. Er weiß, wer du wirklich bist.

Katerina Diamond – The Secret. Er weiss wer du wirklich bist

  • Verlag: Lübbe Audio
  • Länge: 637 MINUTEN
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der zweite Teil der Reihe um das Ermittler-Duo Imogen Grey und Adrian Miles.
  • Inhalt: Die Polizistin Bridget Reid ermittelt verdeckt als Prostituierte. Sie muss mit ansehen, wie zwei junge Frauen und ein Freier grausam ermordet werden. Sie selbst wird entführt und erwacht kurze Zeit später in einem verschlossenen Raum. Erinnerungen an Blut, Schmerz und tödliche Angst suchen sie immer wieder heim. Merkwürdigerweise kennt ihr Entführer ihre intimsten Geheimnisse – Dinge, die sie nie jemandem erzählt hat. Wie kann das sein? Und wie kann sie einer Person entkommen, die alles über sie weiß?
    DS Imogen Grey und DS Adrian Miles suchen fieberhaft nach der verschwundenen Bridget und stoßen auf ein grauenvolles Netz von Missbrauch, Mord und Verrat …
  • Rezension: Leider fällt mein Urteil über den zweiten Teil der Reihe genauso aus wie schon zum ersten Band: „The Teacher. Heute wirst du sterben„. Das Hörbuch war wirklich sehr spannend und es hat mich sehr gefesselt, besonders auch durch die angenehme Stimme. Doch leider wurde es mir dann schnell wieder zu „heftig“ und ich konnte es nicht zu Ende anhören, obwohl es mich schon interessiert, wie alles aufgelöst wird. Vielleicht bin ich jetzt als zweifach Mama einfach zu sensibel für solche Thriller.
  • Bewertung: 

Quelle DEr INhaltsangabe und des Bildes: https://www.luebbe.de/luebbe-audio/audio-downloads/thriller/the-secret-er-weiss-wer-du-wirklich-bist/id_7580314

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2019 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.