Rezension: The Teacher. Heute wirst du sterben

Katerina Diamond – The Teacher. Heute wirst du sterben

  • Verlag: Lübbe Audio
  • Länge: 634 Minuten
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der Beginn der Reihe um das Ermittler-Duo Imogen Grey und Adrian Miles.
  • Inhalt: In einer Eliteschule wird der Direktor tot aufgefunden, zuerst denken alle an Selbstmord. Aber dann sterben immer mehr Männer und es wird deutlich, dass ein dunkles Geheimnis hinter allem stecken muss.
  • Rezension: Das Hörbuch war wirklich sehr spannend und hatte eine sehr angenehme Vorlesestimme. Doch leider wurde es mir dann irgendwann zu „heftig“ und ich konnte es nicht zu Ende anhören, obwohl es mich schon interessiert, wie alles aufgelöst wird.
  • Bewertung: 

Quelle des Bildes: https://www.luebbe.de/luebbe-audio/audio-downloads/thriller/the-teacher-heute-wirst-du-sterben/id_7580288

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2019 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.