„Ein unheimlicher Auftrag“ zu gewinnen

Ich freue mich sehr, dass ich das Buch „Ein unheimlicher Auftrag“ von Ulla Hesseling auf meinem Blog verlosen darf.

„Es ist nach „Der Mondsichel-Ohhring„und ‚Das zweite Auge‘ der dritte Band. In diesem Band geht es um folgendes: Fanny liest den dritten Band aus der geheimnisvollen alten Kiste. Gespannt verfolgt sie, wie Felix, Tobi und die Rote Bohne einem Ring skrupelloser Autodiebe auf die Spur kommen. Gleichzeitig wird ihr mit jeder Seite, die sie liest, immer klarer: Mit den Büchern war von Anfang an ein Auftrag verknüpft, den nur sie erfüllen kann. Gemeinsam mit ihren Freunden Hannah und Anton tritt Fanny eine Reise an, die ihren ganzen Mut erfordert. *

Wenn du das Buch lesen oder verschenken möchtest schreib mir einfach kurz warum und ggf. an wen und schon hüpfst du in den Lostopf. Ende der Aktion ist der 26.6.18.

Wie immer gilt, du musst eine Versandadresse und Deutschland haben.

Quelle der Infos und des Bildes: https://tredition.de/autoren/ulla-hesseling-20293/ein-unheimlicher-auftrag-paperback-115244/

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „„Ein unheimlicher Auftrag“ zu gewinnen

  1. Hallo Stephi,
    ich versuche mal meín Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Das Buch würde ich meinen Kindern schenken, denn beide lesen gerne Krimis.
    LG Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.