Rezension / zu gewinnen: Drei Freunde und der Wunderwald

Anna Gruber – Drei Freunde und der Wunderwald

  • Verlag: tredition
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Seitenzahl: 28
  • Inhalt: Drei einzigartige Tiere begegnen sich eher zufällig: Bruno, Helli und Luna. Durch einen Zufall bekommen sie Zugang zum zauberhaften Wunderwald und merken dort, wie besonders sie sind.
  • Rezension: Die Tiere sind wirklich besonders und es hat Spaß gemacht sie kennen zu lernen. Das Buch ist ein tolles Buch über Freundschaft und darüber wie man mehr Selbstbewusstsein bekommen kann. Ich bin mir sicher es wird Kindern sehr gut gefallen und sie auch ermutigen sich selbst anzunehmen, so wie sie sind.
  • Bewertung: 

Quelle des Bildes: https://tredition.de/autoren/anna-gruber-23478/drei-freunde-und-der-wunderwald-paperback-102166/

 

Neugierig auf das Buch? 

Dann hast du Glück, ich verlose mein Exemplar. Schreib mir einfach welchem Kind du mit dem Buch eine Freunde machen möchtest. Das Buch wird dann per Zufall unter allen Einsendungen verlost.  Die Aktion endet am 15.5.19.

 

Wie immer gilt du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN, Kinderbücher von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Rezension / zu gewinnen: Drei Freunde und der Wunderwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.