Rezension: Ein Haus für Harry

Leo Timmers – Ein Haus für Harry

  • Verlag: aracari Verlag
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Seitenzahl: 56
  • Inhalt: Der Kater Harry spielt mit dem Schmetterling Vera Fangen, obwohl er eigentlich lieber drinnen ist. Er hat jede Menge Spaß, doch dämm weiß er plötzlich nicht mehr wo er ist und sucht sein Zuhause. Wird er Wiede nach Hause finden und wo ist Vera?
  • Rezension: Die Handlung des Buches ist sehr einfach, aber gerade deswegen so großartig. Ich habe das Buch mit meinem kleinen Sohn gelesen und er hatte dabei genauso viel Spaß wie ich, man konnte den Schmetterling förmlich sehen und mit dem armen Harry mit suchen. Die Illustrationen sind einfach super und das Ende sehr lustig. Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen.
  • Bewertung: 

Quelle des Bildes: https:https://www.aracari.ch/page/de/buecher/detail?id=280

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kinderbücher und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.