Thriller „Die Wiege der Schuld“ zu gewinnen

Ein Unfall, Marc ist schwer verletzt. In seinem Körper werden ausgeheilte Knochenbrüche entdeckt. Sie stammen von einer
absolut tödlichen Verletzung. Doch Marc lebt – das Knochengewebe der Frakturheilung allerdings, ist älter als er selbst.
Dann verschwinden die Röntgenbilder.
Noch bevor er genesen ist, muss Marc sich auf den Weg machen, das Rätsel zu lösen. Immer tiefer dringt er in Geheimnisse ein,
die den gesamten westlichen Kulturkreis aus den Angeln heben können.
Die Spur führt in die schroffe Wildnis der schottischen Highlands. Schließlich steht Marc vor einem Grab, auf dem
Grabstein steht – sein Name. Dann wird ein Mordanschlag auf ihn verübt.

Du möchtest dieses Buch gewinnen? Schreib mir was dich genau anspricht? Schreib mir einen Kommentar. Das Buch wird unter allen Einsendungen am 15.05.19 ausgelost. 

Wie immer gilt du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

9 Gedanken zu „Thriller „Die Wiege der Schuld“ zu gewinnen

  1. Ich liebe spannende Bücher und da dies in den schottischen Highlands spielt gefällt es mir besonders. Vielleicht ist er ja ein Highlander aus einem anderen Jahrhundert, der durch die Zeit gereist ist, Das Buch würde ich sehr gern lesen.
    Frohe Ostertage wünscht Elke

  2. Ich finde den Gedanken aus glücklicher oder übernatürlicher Fügung zu Überleben sehr spannend. Ich bin gespannt, was die Auflösung dieses rätselhaften Falles ist und hüpfe daher gerne in den Lostopf.

  3. alleine weil es schon in den schottischen Highlands sich abspielt spricht es mich an und die Story ist auch einfach mal zu geil und nach meinen Geschmack! Gerne mein Glück versuchen mag….LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.