Möchtest du „Von Stein zu Blut“ lesen?

„VON STEIN ZU BLUT“. Eine fantastische Welt, wie Tolkien sie vielleicht erschaffen hätte, wenn er nur ein wenig düstere Gedanken gehabt hätte, gepaart mit Mysterien und Intrigen.
Das Buch: Ein seltsam unnatürliches Erdbeben leitet die Geburt einer weltumspannenden Intrige ein.Die Ländereien, die allesamt unter dem Befehl der Großkönigin Vael stehen, müssen sich ihrer bislang größten Herausforderung stellen. Bald schon liegt die Zukunft der Freien Welt in den Händen einer wild zusammengewürfelten Truppe.„Wie habt Ihr die Erschütterung erfahren?“„Erst zuckte die Welt kurz…“Als hätte etwas sie aufgeschreckt.“

Über den Autor: Das Schreiben, als solches, leistete Dominik Andreas Vockner stets vortreffliche Dienste. Es entführte ihn in andere Reiche, andere Welten, zeigte ihm andere Wesen, andere Sitten und andere Wege Ziele zu erreichen. Es intensivierte seine Sichtweisen, stärkte seine Aufmerksamkeit und lehrte ihm die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Man könnte sagen, es formte seinen Charakter. Der 1984 in Bad Ischl geborene Autor genießt es, jegliche freien Momente dem Ersinnen und Niederschreiben von Geschichten zu widmen. Dass er damit nicht bloß sich selbst unterhält, sondern eine Leserschaft zum Sinnieren und Schwärmen verführen kann, bemerkte er bereits mit siebzehn Jahren. Seitdem wurden neben der Weiterentwicklung seines Schreibstils auch seine fiktiven Welten und Charaktere immer komplexer und durchdachter. Mittlerweile ist er der Ansicht, der Moment sei gekommen, seine Gedanken und Überlegungen mit immer mehr und mehr Menschen zu teilen.

Du möchtest dieses Buch gewinnen? Schreib mir was dich genau anspricht? Schreib mir einen Kommentar. Das Buch wird unter allen Einsendungen am 15.05.19 ausgelost. 

Wie immer gilt du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

7 Gedanken zu „Möchtest du „Von Stein zu Blut“ lesen?

  1. Hallo Stephi,

    vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich mag es, zu lesen und so in fremde Welten einzutauchen, und hier insbesondere in Fantasie-Welten, in denen es noch ein einfaches Gut und Böse gibt. Fantastische Figuren laden dabei zum träumen ein.
    Die Beschreibung diesen Romans weckt bei mir insbesondere auch dahingehend Interesse, dass ein mysteriöses Ereignis die Handlung einzuleiten scheint: Ein weltumspannendes Beben.
    Ich bin neugierig.

    Viele Grüße,
    Nathalie

  2. Das klingt nach Lesegenuss!
    Ich habe ein paar Rezis gelesen, da ist von ‚Wortgewandtheit‘, ‚Spannungsbogen‘, ‚ausgeklügelten Charakteren‘, ‚detailreiche Erzählkunst‘ die Rede. Und das alles in meinem Lieblingsgenre Fantasy … na das ist doch genau mein Ding!
    Ich springe hiermit mit beiden Beinen in den Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.