„Heart´s Fear HARTZ IV“ zu gewinnen

Ich habe heute ein ganz besonderes Buch für euch: Heart´s Fear HARTZ IV. Geschichten von Armut und AusgrenzungDie Autorin selbst hat mich darauf aufmerksam gemacht. Da ich es nicht schaffe, es selbst zu lesen – Es gibt einfach zu viele Bücher, die mir gefallen ;-) – darf ich ein Exemplar verlosen. Es enthält sogar eine persönliche Widmung für den Gewinner.
Na? Neugierig geworden? Schreib mir einfach warum du das Buch lesen möchtest und schon hüpfst du in den Lostopf. Die Aktion endet am 28.2.19. Der Gewinner wird dann unter allen Einsendungen ausgelost.

 

Wie immer gilt du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

10 Gedanken zu „„Heart´s Fear HARTZ IV“ zu gewinnen

  1. Durch Krankheit selber betroffen. Schlimm, wenn solche Institutionsmitarbeiter den Betroffenen das letzte bisschen Selbstvertrauen nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.