Rezension: Die Baby Hummel Bommel Gute Nacht 

Britta Sabbag, Maite Kelly – Die Baby Hummel Bommel Gute Nacht

  • Verlag: RE der Hörverlag
  • Teil einer Reihe: Ja
  • Länge:  1 CD, 25 min
  • Inhalt: Auch die kleine Hummel Bommel kann manchmal nicht einschlafen. Aber sie hat Freunde die ihr dabei helfen mit Reime, Lieder und Geschichten.
  • Rezension: Die Idee für diese CD fand ich einfach total niedlich und ich war mir sicher, dass sie meinen Zwergen beim Einschafen helfen würde. Doch leider hat mir die CD nicht so gut gefallen – einfach aus dem Bauch heraus, denn niedlich ist es eigentlich schon. Und auch meine kleiner Sohn mochte die CD nicht und wollte sie gar nicht zu Ende anhören. Irgendwie passte die Stimmung scheinbar nicht zu uns. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es viele kleine begeisterte Zuhörer haben wird und die Idee ist nach wie vor toll – nur die Umsetzung einfach nicht nach meinem Geschmack.
  • Bewertung: 

Quelle des Bildes: https://www.randomhouse.de/Hoerbuch/Die-Baby-Hummel-Bommel-Gute-Nacht/Britta-Sabbag/der-Hoerverlag/e519959.rhd

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Kinderbücher, Rezensionen 2018 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.