“ Ostwind“ zu gewinnen

Ich darf heute auch den inzwischen sechsen Band der Ostwind Reihe verlosen und auch wenn ich die anderen Bände nicht kenne, so kann ich vom quer lesen doch sagen, es klingt wirklich spannend und liest sich sehr gut:
Aber macht euch einfach selbst ein Bild, hier kommen ein paar Infos:
Mikas Rückkehr aus Amerika steht unmittelbar bevor. Da zieht ein Sommersturm über Gut Kaltenbach und bringt einen fahrenden Pferdezirkus mit sich, der auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter sucht. Während Ari von der faszinierenden Welt des Kunstreitens magisch angezogen wird, reagiert Ostwind merkwürdig aufgebracht auf die Besucher. Was hat es mit dem alten Zirkuspferd Orkan auf sich, das in der Box neben ihm untergebracht ist?
Mit dem sechsten Teil Ostwind – der große Orkan (Alias Entertainment, ET: 29. Oktober 2018) geht der weltweite Erfolg der Bestseller-Reihe weiter. Bisher wurden 1,6 Millionen Bücher verkauft, und über 3 Millionen Menschen haben sich die ersten drei Filme im Kino angesehen. Der vierte Teil der Film-Reihe wird am 28.02.2019 in den Kinos anlaufen.

Na, neugierig? Du möchtest das Buch lesen oder verschenken? Dann schreib mir einfach einen Kommentar.  Am 28.12.18 werde ich dann den Gewinner unter allen Einsendungen auslosen und dieser bekommt das Buch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „“ Ostwind“ zu gewinnen

  1. Hallo Stephi,
    ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf:)
    Das Buch würde ich meiner Tochter schenken, die absoluter OSTWIND-Fan ist.
    Sie hat bisher alle Bücher gelesen und auch die Filme hat sie sich im Kino angesehen. Das wäre ein super „nachträgliches Weihnachtsgeschenk“ ;)
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.