Mal was anderes: Buch über englische Grammatik zu gewinnen

Ich darf heute mal ein ganz anderes Buch verlosen: ein Buch mit dem man sich fit machen kann um richtigen Umgang mit der englische Grammatik.

Hast du Interesse? Dann schreib mir, warum du dieses Buch unbedingt brauchst und schon hüpfst du in den Lostopf und bekommst mit ein wenig Glück dein eigenes Exemplar von der Autorin selbst zugesandt. Ende der Aktion ist der 16.11.18  und der Gewinner wird unter allen Einsendungen ausgelost.

 

 

Quelle des Bildes: https://anacondaverlag.de/produkt/englische-grammatik-regeln-beispiele-uebungen-fuer-ein-fehlerfreies-englisch

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

8 Gedanken zu „Mal was anderes: Buch über englische Grammatik zu gewinnen

  1. Hallo,
    würde das Buch gerne gewinnen. Zum einen für mich, da ich nächstes Jahr einen Trip nach England plane und zum anderen für meinen Sohn für die Schule…

  2. Hallo Stephi,
    gerne würde ich meine Mutter mit diesem exzeptionellen – ersprießliche Lerntipps, Beispiele & Übungen implizierenden – Grammatikbuch bedenken um ihr Englisch signifikant zu optimieren!
    Beste Grüße
    Falko

  3. Hallo und herzlichen Dank für eine weitere tolle Verlosung hier auf Deinem Blog! Das Buch wäre nicht für mich, sondern ich würde es meiner Cousine schenken, die noch zur Schule geht und ein bisschen Unterstützung in Englisch gut gebrauchen könnte. Das Buch klingt sehr nützlich und lehrreich.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Da meine Tochter gerade in die 6. Klasse gekommen ist und Englisch nun schon was komplizierter wird wäre das Buch sicherlich sehr hilfreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.