Nordic Mystery Krimi „Marit Rolfsdóttir – Drei Monate“ zu gewinnen

Ich darf euch heute auf einen Nordic Mystery Krimi aufmerksam machen, der mich persönlich wirklich neugierig gemacht hat. Und darum geht es…
Ein Mord erschüttert das kleine Städtchen Strömsnäsbruk in Schweden. Der Fall landet auf Marits Schreibtisch.Marit hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich und kämpft gerade darum, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ein tragisches Ereignis ändert ihr Leben von neuem. Sie wird suspendiert, doch der Mord lässt sie nicht los. Während seltsame Träume und noch seltsamere Ereignisse in ihrem Leben sich häufen, beginnt Marit auf eigene Faust zu ermitteln.

Na? Neugierig geworden? Ich darf zwei Exemplare des Buches als eBook (m Mobi und epub Format) verlosen. Was du tun musst um eines davon zu bekommen? Verfasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum du das Buch lesen möchtest. Die Aktion endet am 15.11.18 und die zwei Exemplare werden dann unter allen Einsendungen verlost.

Quelle des Bildes und der Infos: https://www.marita-sydowhamann.com/meine-bücher-1/marit-rolfsdóttir-drei-monate/

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

6 Gedanken zu „Nordic Mystery Krimi „Marit Rolfsdóttir – Drei Monate“ zu gewinnen

  1. Liebe Stephi,

    Ich liebe schwedische Krimis. Die Inhaltsbeschreibung hört sich schon sehr vielversprechend an, so dass ich mich gerne für ein Mobi Exemplar bewerben möchte.

    Liebe Grüße,
    Birgit

  2. Liebe Stephi,
    jetzt wo es wieder richtig schmuddelig kalt wird wäre ein Krimi auf der Couch genau das richtige.

    Liebe Grüße Nadine

  3. Liebe Stephi,

    herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Ich lese sehr gerne Krimis, vor allem nordische Krimis. Und dieses Buch hat es mir gleich nach dem Lesen der Inhaltsbeschreibung angetan. Sehr gerne würde ich es lesen.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.