Deutsch-kanadische Liebesgeschichte „Sitka“ zu gewinnen

Ich habe heute eine Liebesgesichte für euch:
Die Hamburger Buchhändlerin Karin Hansen lernt auf einer Vernissage den kanadischen Geschäftsmann Konrad Munro kennen, der sich in sie verliebt, weil sie so anders ist als andere Frauen. Sie hat eidetische Eigenschaften, sieht ihre Welt in Farben und Formen, auch die Sexualität. Mehr und mehr ist er von ihr fasziniert. Auch Karin fühlt sich zu dem Kanadier hingezogen, hat aber Zweifel. Sie liebt ihren Beruf und ist sehr auf ihre Unabhängigkeit bedacht.
Wird sie sich in der Welt der Reichen und Schönen, in der sich Konrad wie selbstverständlich bewegt, überhaupt zurechtfinden und wohlfühlen? Gemeinsame Urlaube auf Sylt und in Davos führen ihr die Unterschiede zwischen ihren beiden Welten deutlich vor Augen. Dabei weiß Karin noch gar nicht, dass Konrad nicht nur irgendein einfacher Geschäftsmann, sondern einer der wohlhabendsten und einflussreichsten Männer Kanadas ist. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance?

Na? Hat das Buch dein Interesse geweckt. Dann schreib mir einfach was du denkst, hat die Liebe eine Chance? Unter allen Antworten wird ein Exemplar verlost. Die Aktion endet am 1.11.18.

Wie immer musst du eine Versandadresse in Deutschland haben. 

Quelle des Bildes und der Infos: https://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ISBN=978-3-95631-552-7&ID=2

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Deutsch-kanadische Liebesgeschichte „Sitka“ zu gewinnen

  1. Liebe ist etwas tolles, es ist egal ob man wohlhabend ist oder nicht.
    Hauptsache es passt und man respektiert sich gegenseitig.
    Ich denke, das es auch im Buch ein Happy End geben wird.

  2. Ich denke wahre Liebe hat immer eine Chance! Ich hoffe also auch im Falle der beiden auf ein Happy End. Ich würde mich über den Gewinn freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.