Möchtest du „Fast ein Volltreffer“ lesen?

Es gibt wieder ein neues Buch von Catherine Bybees aus ihrer Not Quite Serie. Es ist vor wenigen Tagen erschienen,  heißt „Fast ein Volltreffer“ und ist der 6. und letzte Band der Reihe. Und das tollste ist, ich darf wieder ein Exemplar verlosen….

Du möchtest das Buch lesen? Dann hinterlass mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag  was dich an dem Buch anspricht und schon hüpfst du in den Lostopf. Die Aktion endet am 15.09.18 und wie immer gilt du musst eine Versandadresse in Deutschland haben. 

 

Quelle des Bildes: https://www.amazon.de/Fast-ein-Volltreffer-Quite-Serie-ebook/dp/B079L51W2N

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

11 Gedanken zu „Möchtest du „Fast ein Volltreffer“ lesen?

  1. Es hört sich mach einer schönen, leichten Lektüre an. Ich würde mich darüber freuen, um Lesestoff für den Sommerurlaub zu haben. Die Geschichte ist mit Sicherheit kurzweilig und unterhaltsam :)

  2. Das Cover spricht mich sehr an und dann die Tatsache, dass es sich um eine Buchreihe handelt. Ich bin immer gespannt auf neue Reihen und wenn mich ein band anspricht, hole ich mir sofort alle weiteren Bände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert