„Sommer mit Aussicht“ zu gewinnen

Wer möchte dieses wundervolle Buch gewinnen???

Sag mir einfach, was die Aussichten für deinen Sommer sind und schon hüpfst du in den Lostopf. Es gibt zwei Exemplare zu gewinnen. Die Aktion endet am 20.07.18, die Gewinner werden ausgelost und müssen wie immer eine Versandadresse in Deutschland haben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

6 Gedanken zu „„Sommer mit Aussicht“ zu gewinnen

  1. Hallo, ich habe dieses Jahr einen schönen Urlaub mit meiner lieben Familie geplant :)
    Wir hoffen auf gutes Wetter, gute Laune bringen wir auf jeden Fall mit und vielleicht ja ein schönes Buch für den Strand ;)
    LG Iris

  2. Meine Aussichten für den Sommer bestehen darin, die Kühlung im Büro so gut einzustellen, dass ich den Arbeitstag überlebe, und abends auf dem Balkon, wenn es etwas kühler ist, bei einer guten Lektüre zu chillen. Gerne auch mit dem Buch „Sommer mit Aussicht“ ;-)

  3. Meine Aussichten für den Sommer: viel Zeit draußen verbringen und die Sonne genießen. Natürlich muss ich auch arbeiten. Aber in der Freizeit und am Wochenende kann man die Zeit bei gutem Wetter nutzen.
    Fahrradtouren, schwimmen gehen, Ausflüge machen…

  4. Meine Aussichten für den Sommer sind: Gelassen und entspannt bleiben und die Wärme und Sonnen strahlen soweit es geht meiden,denn als Sonnen und Licht empfindlicher Mensch ist der Sommer immer so rein gar nichts mehr für mich…… Umso mehr genieße ich denn die Freien Stunden mit meiner Tochter :-)
    LG jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.