Bücher von Claudia Bignion zu gewinnen

Der Titel zum Thema „Alsheimer“ ist noch nicht vergeben!!! Wer zuerst schreibt bekommt das Buch. 

 

Ich habe heute noch zwei Bücher zu „nicht ganz einfachen Themen“ für euch:

Ich finde es sehr wichtig, dass es auch Bücher gibt, zu Themen, die etwas „schwieriger“ sind und über die man nicht so gern spricht… Möchtest du gerne eines der beiden Bücher lesen? Dann schreib mir gerne, welches der beiden Bücher dich besonders anspricht. Ich darf auf meinem Blog je ein Exemplar verlosen, die Bücher werden dann direkt von der Autorin verschickt.

Die Aktion endet am 20.07.18 und die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost.

Verlängert bis 30.08.18 für den Titel „Alzheimer“. 

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „Bücher von Claudia Bignion zu gewinnen

  1. Guten Morgen ?
    Mich würde das Buch, Fehler – Frust – Freitod interessieren, aus dem einfahren Grund da es immer noch ein großes Tabu gibt und ich die Arbeit von Dr. Claudia Bignion als Autorin, sowie als hochqualifizierte Lehrerin ihrer Matere sehr schätze.
    Kurz um…. Ich würde mich freuen, bd schmökern zu dürfen.
    Ich wünsche noch ein sonniges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.