Zu gewinnen: Horizontal Organizing

Das Prinzip der ‚Horizontalen Führung‘ bzw. der ‚Horizontalen Organisation‘ ist die mögliche Antwort auf die Frage, wie man eine effektivere Zusammenarbeit und die bessere Strukturierung von Arbeitsabläufen erreichen kann. Persönliches Engagement und kontruktiver Dialog sind hierbei unverzichtbare Bausteine und sollten von Führungskräften gefördert und vorgelebt werden. Der Autor zeigt anhand seiner jahrelangen Studien und Erfahrungen die Wege zur Umsetzung dieser Ziele auf.
Professor Dr. Adriaan Bekman (Jahrgang 1947) ist der Gründer des ‚IMO‘, des Instituts für Mensch- und Organisationsentwicklung‘ in den Niederlanden. Er initiierte zudem IMO-Zentren in Deutschland, Brasilien, Finnland, Italien, Russland, Israel und der Schweiz und die Online-IMO-Akademie. Er schrieb bereits mehrere Bücher zum Thema Führung und Organisaton.

Wer möchte ein Exemplar dieses Buches gewinnen?

Schreib mir einfach, was dich an dem Titel anspricht und schon hüpfte du in den Lostopf. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen per Zufall ausgelost.
Die Aktion endet am 30.04.2018.

 

Wie immer gilt, du musst eine Versandadresse in Deutschland haben!

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Zu gewinnen: Horizontal Organizing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.