„Tentakel“ zu gewinnen

Rita Indiana ist eine singuläre Musikerin, Aktivistin und Romanautorin. 1977 in Santo Domingo geboren, ist sie hierzulande noch weitgehend unbekannt, zählt aber zu den einflussreichsten Persönlichkeiten Lateinamerikas.

Mit ihrem preisgekrönten, postmodernen Karibik- Roman „Tentakel“ erscheint sie nun erstmals auf Deutsch. Er spielt in der unmittelbaren Zukunft und handelt von Acilde, die gern ein Restaurant eröffnen und außerdem ein Mann sein will und dafür allerhand Risiken eingeht…

 

Du möchtest ein Exemplar gewinnen? Dann erzähl mir, was dir spontan zu dem Cover und dem Titel einfällt. Das Buch wird unter allen Kommentaren per Zufall ausgelost. Ende der Aktion ist der 30.04.18. 

Du musst eine Versandadresse in Deutschland haben!

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „„Tentakel“ zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.