Aktion: Jetzt stellen Sie doch das Kind mal ruhig

Diese Buch hat mich sofort angesprochen, da ich ja gerade zum zweiten Mal Mama geworden bin und mir der Tiel daher sehr bekannt vorkommt…

Viele junge Eltern können ein Lied davon singen: Von allen Seiten werden sie mit gut gemeinten Ratschlägen, Kommentaren und Binsenweisheiten behelligt. Das geht von: „Unseres hat ja schon mit zwei Wochen durchgeschlafen!“ Über: „Sie ist aber klein für ihr Alter!“ Bis zu: „Du siehst aus, als wär‘ da noch eins drin!“ Immer wieder gern auch: „Jetzt stellen Sie doch das Kind mal ruhig!“ Meist ist das ja nur gut gemeint… doch eben… manchmal nervt es. Was tun? Die Notfalltropfen auf ex trinken oder im Bällebad des nächsten Einkaufszentrums untertauchen…? Das Buch macht sich in 33 Kapiteln auf die Suche nach den gängigsten Sprüchen resp. nach Situationen, in denen sie vorkommen und führt so durch die erste Zeit mit Baby. 

Möchtest du dieses Buch auch unbedingt lesen? Dann schreib mir bitte, was dich dran anspricht. Unter allen Einsendungen wir dann per Zufall der Gewinner aus gelost. Ende der Aktion: 30.04.2018.

Du musst eine Versandadresse in Deutschland haben!

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.