Exemplar von „Ich fühle so tief ich kann“ zu gewinnen

Ich habe heute noch ein Buch für euch. Die Autorin selbst hat mich darauf aufmerksam gemacht, deshalb will ich sie selbst zu Wort kommen lassen: „Mein Roman „Ich fühle so tief ich kann“ erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die mit allerlei Problemen zu kämpfen hat. Eßstörungen, Panik-Attacken, Beziehungen zu Borderlinern und Psychopathen. Dass sie eine „hochsensible Persönlichkeit“ ist,erkennt sie ziemlich spät. Der Wahnsinn droht…“ Wer mehr über sie erfahren möchte kann sich auf ihrer Homepage umschauen: https://www.liane-cornelius.de

 

Möchtest du das Exemplar gewinnen? Dann Hinerlass mir einfach einen Kommentar, warum dich das Buch anspricht. Der Gewinner wird am 20.04.18 unter allen Einsendungen ausgelost.

Die Aktion wird bis zum 20.07.18 verlängert!!!

Wie immer gilt, du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

9 Gedanken zu „Exemplar von „Ich fühle so tief ich kann“ zu gewinnen

  1. Hallo,
    nach dem Lesen der Inhaltsangabe sowie einigen Rezessionen bin ich neugierig geworden auf dieses Buch:)
    Hiermit versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  2. Hallo! :)

    Ich möchte gerne einmal mein Glück versuchen, aus dem einfachen Grund, dass mich die Beschreibung des Buches auf Anhieb angesprochen hat. Ich mag es sehr über solche Thematiken zu lesen und mich damit auseinanderzusetzen. Es klingt schlichtweg nach einem Buch, wofür es sich in meinen Augen lohnen würde, damit seine Freizeit zu gestalten.^^

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.