Zu Gewinnen: Comics für den gehobenen Pöbel

Ich habe heute einen Comic für euch:
„Der gehobene Pöbel … Das sind Avocado-Bürokraten, Bettwäschefetischisten, Männer mit 17 Brustwarzen, Weinschorleschwarzbrenner, Kurzangebundene mit großem Herzen, Nabelschnuraficionados, Störmelker, WG-Prankster, Ganzkörperamputierte, Zweck-WG-Omas, Strand-Nazi-Miezen, Flaschensammler, Freestyle-Mamas, Baklava-Diebe, Schneematsch-Hipster, Chemtrails-Fans. 
Kurzum – der gehobene Pöbel, das sind wir! Seit 2016 zeichnet der BerlinerCartoonist  fürs Berliner Stadtmagazin ZITTY wöchentlich seine Comicstrips über und für den gehobenen Pöbel. Alltägliche Themen wie Älterwerden, Beziehungsstress, Gentrifizierung und andere kapitalistische Untriebe unserer Zeit überhöht er in absurde, monty-python-eske Comicminiaturen und Cartoons. Dieser Tage erscheint beim Verlag Edition Moderne der Sammelband   mit Hannes Richerts besten Arbeiten aus ZITTY, Titanic, Eulenspiegel und dem Stern.“ 
Mit diesen Worten bin ich auf den Comic aufmerksam gemacht worden. 

Habe ich euer Interesse wecken können? Dann habt ihr Glück, denn ich darf ein Exemplar verlosen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, warum ihr den Comic gewinnen möchtet.
Der Gewinner wird am 20.04.18 unter allen Einsendungen ausgelost. 

Wie immer gilt, du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

 

Die Aktion wird bis zum 20.07.18 verlängert!!!!!!

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Zu Gewinnen: Comics für den gehobenen Pöbel

  1. Also ich finde schon alleine die Titulierung als „gehobener Pöbel“ sehr interessant und wäre gespannt, was darunter zu verstehen ist. Ich würde mich also freuen, wenn ich gewinne, zumal ich Comics grundsätzlich sehr gerne mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.