Schleich® Horse Club-Bücher für kleine Pferdefans zu gewinnen

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch: Ich darf Schleich® Horse Club-Bücher für kleine Pferdefans aus dem AMEET Verlag verlosen:
Vier Mädchen, vier Pferde, ein idyllischer Reiterhof und jede Menge Abenteuer. Die Horse Club-Bücher von AMEET lassen keine Wünsche offen. In den Geschichten der vier wunderschön illustrierten Lesebücher für Mädchen ab acht Jahren geht es um Pferdeliebe, den geheimen Klub der Mädchen, den Horse Club, um tiefe Freundschaft und Zusammenhalt und eine mysteriöse Landkarte.
Die Mädchen Hannah, Lisa, Sarah und Sofia erleben mit ihren heiß geliebten Vierbeinern Cayenne, Storm, Mystery und Blossom immer wieder neue Abenteuer auf dem Gut Lakeside, dem Pferdehof von Hannahs Eltern, und dem angrenzenden Peppertree-Wald, einem beliebten Ausflugsziel der Mädchenclique. Wettrennen zum nahegelegenen Café „Cups and Saddles“ über Waldwege und Wiesen stehen auf der Tagesordnung. Genauso wie das Lösen von Rätseln, denn die zufällig entdeckte alte, hölzerne Truhe mit der geheimnisvollen Karte von Lakeside stellt die Mädchen vor einige Fragen. Bei einem Stück fantastisch duftendem Apfelkuchen von Hannahs Mutter im Geheimversteck des Horse Clubs, einem verlassenen Wohnwagen, lässt es sich doch am besten grübeln. Das Programm umfasst neben den vier Lesebüchern noch ein Freundealbum mit handgezeichneten Illustrationen der sympathischen Protagonisten und ihren liebenswürdigen tierischen Begleitern, sowie ein Stickerbuch mit vielen wissenswerten Fakten über Pferde.

Habe ich euer Interesse wecken können oder kennt ihr jemanden, der diese Bücher unbedingt haben möchte, dann habt ihr Glück, denn ich darf heute je zwei Exemplare von „Das Geheimnis um Lakeside“ und „Meine Freunde“ verlosen.
Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, welches der beiden Bücher ihr gerne für wen gewinnen würdet.
Die Gewinner werden dann am 20.04.18 unter allen Einsendungen ausgelost. 

Wie immer gilt, du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

8 Gedanken zu „Schleich® Horse Club-Bücher für kleine Pferdefans zu gewinnen

  1. Hallo Stephi,

    ich würde gerne das Buch „Das Geheimnis um Lakeside“ gewinnen und es der Tochter einer Freundin schenken, die so langsam in das „Pferde-Alter“ kommt!

    Liebe Grüße
    Karin

  2. EIgentlich ist es mir egal welches Buch ich gewinne, da ich selbst schreibe (Du hattest ja auch schon mal ein Buch von mir) lese ich schlichtweg alles von Babygeschichten bis Kriminalromane für Erwachsene usw….Daher möchte ich es für mich selbst gewinnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.