Rezension: Geschichte von Henriette und Onkel Titus

Peter Hacks – Geschichte von Henriette und Onkel Titus

  • Verlag: Eulenspiegel Verlag
  • Länge: 1 CD, ca. 75 Minuten
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Henriette und ihr Onkel Titus besitzen jede Menge Phantasie und so erfinden sie immer neue Geschichten in denen sie spannende Abenteuer erleben und befreien dabei z.B. einen Stein von seinem Liebeskummer.
  • Rezension: Diese CD hat mir und meinem Sohn eine Autofahrt sehr angenehm verkürzt. Sie sind eine sehr nette Abwechslung für zwischendurch und regen Kinder und Erwachsene dazu an, sich selbst solche Geschichten auszudenken.
  • Bewertung: 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2017 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert