Polithriller „Tiefe Saat“ zu gewinnen

Ich habe noch ein Buch für euch:

Der BKA Beamte Peter Sander ist mit seinen Kollegen einer vermutlichen Terrorzelle, die Attentate in Berlin planen soll, auf der Spur. Jedoch kommt es zu einer plötzlichen Wendung und Sander findet heraus, dass der Einfluss der Zelle weit über den Untergrund hinaus reicht …

 

Na? Hat das Buch euer Interesse geweckt?

Dann hast du Glück:  Ich darf 5 signierte Exemplare verlosen. Sie werden euch dann direkt vom Verlag zugesandt. Schreib mir dazu einfach einen Kommentar, warum dich das Buch anspricht. 

Wie immer gilt: Du musst eine Versandadresse in Deutschland haben. Die Aktion endet am 15.12.17, die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

16 Gedanken zu „Polithriller „Tiefe Saat“ zu gewinnen

  1. Ein Thriller, der in Deutschland spielt und trotzdem eine rasante Geschichte verspricht, sowas lese ich besonders gerne. Es muss nicht immer Amerika sein, sondern darf ruhig auch mal in bekannter Umgebung spielen.

    LG Uwe

  2. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.