„Lindy, Linus & Lior“ kennenlernen

Liddy, Linus und Lior treten gemeinsam zur Lichtgeister-Prüfung an.

Die Aufgaben sind sehr schwierig, Linus schafft es nicht, sich in ein Tier zu verwandeln und besteht daher den Test nicht.  Er muss ins Schattenreich und dort als Geist sein Unwesen treiben. Doch als er ein Wildschwein rettet, wird ihm klar, dass er nie seine Erfüllung als Schattengeist finden kann.
Wird Linus es schaffen, ein Lichtgeist zu werden und kann er bald seine Freunde Liddy und Lior wiedersehen? Setzt euch ins Lichtimobil und reist ins Lichterland. Doch passt auf, damit Stinkstiefel euch nicht erwischt …

Möchtest du die der kennen lernen? Dann hast du Glück, ich darf ein Exemplar verlosen. Und hier kommt deine Chance. Schreiben mir bis zum 20.11.17 in einem Kommentar  warum du das Buch gewinnen möchtest und vielleicht macht sich schon bald ein Exemplar auf den Weg zu dir… Der Gewinner wird unter allen Einsendungen ausgelost. 

Du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „„Lindy, Linus & Lior“ kennenlernen

  1. Ich mag es gerne lesen weil ich den Verlag einfach ganz tolle finde und davon unter anderem dieses Buch mit auf meiner Wunschliste steht! So hätte ich die Gelegenheit von dem Verlag auch mal mein erstes Wunschbuch zu lesen zusammen mit oder für meine Tochter Adelina.
    VLG …Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.