High Voltage – Frühjahrslesetage in Hamburg (20.-26.04.17)

Ich möchte euch heute auf ein neues Lesefest (für Schulen) hinweisen Dieses wird in Hamburg vom 20.-26. April 2017 stattfinden. In der Woche gibt es jeden Tag um 10.00 Uhr eine Lesung/ Veranstaltung für Kinder auf dem Betriebsgelände in der Bramfelder Chaussee. Die Kinderbuchautoren Maja Nielsen, Ute Wegmann, Joachim Hecker, Uticha Marmon, Arne Rautenberg und Jan von Holleben bringen eine große Fülle von Themen mit: Von spannenden Alltagsgeschichten über Abenteuer und Wissen, Experimente von kleinen Forschern, Kindergedichte mit Collagen und Workshop-Angebote für illustrierte Kinderbilder.

Ich freue mich unglaublich, dass ich mit meinen Kids dabei sein darf und wer weiß, vielleicht wird ja einer von euch auch noch aufmerksam und man trifft sich.

Mehr Infos gibt es unter: http://www.literaturhaus-hamburg.de/news/high-voltage-die-neuen-fruehjahrslesetage-hamburg oder in dem folgenden pdf: Gesamtprogramm High Voltage_digital

 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, Kinderbücher, Lesungen, Interviews & Co von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.