Die Hatschi Helden – Ein Crowdfunding Projekt

Ich bin vor kurzem auf eine sehr tolle Idee aufmerksam gemacht worden:

Eine Studentin hat die Hatschi Helden erfunden:

Die Hatschi-Helden (Kuscheltiere) erleben Abenteuer, die stets etwas mit der Krankheit zu tun haben, um der es im jeweiligen Band geht – denn genau darum geht’s in der Serie: um das Kranksein.
Die ersten beiden Bände fokussieren die Themen „Fieber“ und „Knochenbruch“ – und hoffentlich werden viele mehr folgen.
Die Kinderbücher der Hatschi-Helden muntern kranke Kinder auf und lenken sie ab. Darum sind es auch nicht nur Bücher, sondern Buchkisten. In jeder Kiste befinden sich zusätzlich kleine Spiele oder Rätsel oder andere Sachen zum Langeweile vertreiben. Sie sind primär zum Vor- oder Mitlesen für Kinder ab 5 Jahren.
Mehr Infos findest du auf www.startnext.com/hatschi-helden.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Buchvorstellung, Kinderbücher von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.