Tipp: Ein digitaler Adventskalender für Kinder

du-spinnst-wohlAuch wenn jetzt schon die Hälfte der Adventszeit vorbei ist, möchte ich euch doch auf diesen tollen Adventskalender aufmerksam machen. Es ist der lustige Adventskalender mit Spinne Karl-Heinz und
Fliege Bisy täglich mit animierten Spielen, Mitmachaktionen oder Gewinnen. In der humorvollen Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln kommen sich Spinne Karl-Heinz und die ins Netz gegangene Fliege Bisy täglich näher. Eigentlich soll Bisy am 24. Dezember als Weihnachtsbraten enden, doch der nervt und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um Karl-Heinz auf Trab zu halten. Der 24. Dezember wird der Tag der Entscheidung: Endet Bisy als Freund oder Braten?

Hier gibts zwei Trailer: (einfach draufklicken) 
1. Trailer Karl-Heinz 
2. Trailer Bisy 

Einfach auf das Bild klicken(oder direkt auf www.duspinnstwohl.de gehen), dann kommst du direkt zum Kalender!!!

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Buchvorstellung, Kinderbücher, Lesungen, Interviews & Co, NEWS von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.