Frankfurter Buchmesse

buchmesse-logoAb morgen ist es wieder soweit, die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Pforten. Doch leider dieses Jahr wieder ohne mich, denn ich habe mich entschieden nicht hinzufahren, weil es für meinen sechs Monate alten Sohn viel zu stressig wäre….

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Frankfurter Buchmesse

  1. Es kommen ja noch viele weitere Chancen. In dem Fall hättest du mehr Stress, als dass du es genießen könntest. So ein kleiner Knirps hat obendrein auch nichts davon…….kann deine Entscheidung total verstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.