Leseliste Juni 2016

Bücherstapel Mirjam H. Hüberli – Zerbrochene Seele
Bücherstapel Roald Dahl – James und der Riesenpfirsich

Bücherstapel Dieses Buch wird gerade gelesen, sobald es rezensiert ist, siehst du die Sternchen und einen ➜ zur Rezension.

  1. Tina Lizius – Lisa und Egon. Ein Nilpferd lernt tanzen 5 Sterne 
  2. Alle meine Tanz- und Mitmachlieder 5 Sterne 
  3. Bill Peet – Dingdongdilli 5 Sterne 
  4. Eric Berg – Schattenbucht 3 Sterne 
  5. Markus Ebert – Wie man Italiener wird 5 Sterne 
  6. Nora Roberts – Hafen der Träume 5 Sterne 
  7. Holly Seddon – Locked in 4 Sterne 
  8. Hyperbole (Hrsg.) – Typisch  5 Sterne ➜
  9. Anke Maiberg –  Ist das Liebe oder kann der weg? 4 Sterne 
  10. Kerstin Ruhkieck – Forbidden Touch1: Sieben Sekunden 5 Sterne 
  11. Michael Schulte-Markwort – Super Kids 5 Sterne 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2016 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.