Baby-Alarm

1270080Ich habe vor einer Woche einen Sohn bekommen und das wird man auch an meinem Blog merken: Ich habe in den letzten Monaten jede Menge „Baby-Bücher“ und solche über „Kindererziehung“ gelesen und nach und nach auch kurze Berichte dazu geschrieben. Diese werden in den nächsten Tagen nach und nach automatisch online gestellt. Ich wünsche euch viel Spaß damit und vielleicht kann ja die eine oder andere Schwangere auch hilfreiche Literatur für sich selbst finden. Das würde mich freuen. Darüberhinaus werde ich mich in nächster Zeit natürlich verstärkt meiner kleiner Familie widmen und daher sicher nicht so viel Zeit zum Lesen haben. es wird also in den nächsten Wochen voraussichtlich nicht so viele neue Rezensionen geben.

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, NEWS von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Baby-Alarm

  1. Herzlichen Glückwunsch! Lesen kann man dann immer noch hundertfach – die ersten Wochen mit dem Kind sind einmalig.
    Ulla Hesseling

  2. Hallo Stephi,

    das sind ja super Neuigkeiten :) Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen.

    Ganz liebe Grüße,

    L.R.Bäuml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.