Buch mit Henkersmahlzeit

OD_9783522202169_Pringorum_Ruf_des_Henkers_US_JH.inddMich hat heute ein ganz besonderes Päckchen des Thienemann-Verlages erreicht. Ich habe den neuen Titel „Der Ruf des Henkers“ bekommen und dazu noch eine „Einladung zur Exklusiven Fantasylesung & Meet and Greet mit Björn Springorum“ auf der Leipziger Buchmesse, an dem ich aber leider nicht teilnehmen kann. Das absolute Highlight war aber ein kleines Papiertütchen mit einer Henkersmahlzeit – ein paar leckeren Süßigkeiten – die das Lesen versüßen sollen. Ich finde das ist wirklich eine geniale Idee für diesen Buchtitel. HenkersmahlzeitHenker Einladung

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lesungen, Interviews & Co, NEWS von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Müller, ich komme aus Hamburg, bin 35 Jahre alt, arbeite an einer Grundschule und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.