Leseliste Oktober 2015

Bücherstapel Ann-Kathrin Wolf – Zwischen Blut und Krähen
Bücherstapel Dieses Buch lese ich gerade, sobald ich es rezensiert habe siehst du die Sternchen und einen  zur Rezension.

22. Paul Grote – Die Spur des Barolo  3 Sterne ➜

21. Valentina Fast – Royal 4: Eine Krone aus Stahl (Sperrfrist – Rezension folgt am 1.11.)
20. Valentina Fast – Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster 5 Sterne 
19. Susanne Aernecke – Tochter des Drachenbaumes 5 Sterne 
18. Tanja Höfliger – Cinaed. Zum Werkzeug der Macht 3 Sterne ➜
17. S. Schulter – Die Erwachte. Die Geschichte von Sin und Miriam 5 Sterne 
16. Charlotte Link – Die Betrogene 5 Sterne 
15. Günther Klößinger – Schnee von gestern … und vorgestern 4 Sterne 
14. N. Baer, J, Greene – Der Rätselmacher 4 Sterne 
13. Mies van Hout  – Überraschung 5 Sterne 
12. Uwe Janning – Die Fabiansuppe 2 Sterne 
11.  James Lee Burke – Glut und Asche 4 Sterne 
10.  Torben Kohlmann – Lindbergh. Die abenteuerliche Geschichte 5 Sterne 
9. B. Zimmermann, A. von Spearer – Mo. heute bestimme ich 5 Sterne 
8. Sven Völker – Da ist heute ein kleiner schwarzer Fleck auf der Sonne 5 Sterne 
7. Angela Sommer-Bodenburg – Der kleine Vampir und die Frage 5 Sterne  
6. Veronica Roth – Die Bestimmung. Letzte Entscheidung 5 Sterne  
5. Vanessa Roggeri – Das wilde Herz des Wacholder 5 Sterne 
4.  Richard Brompton – Hell´s Gate 4 Sterne 
3. Mirjam Pressler – Nathan und seine Kinder 3 Sterne 
2. Silas Matthes – Miese Opfer 5 Sterne  
1. Jourist Verlag – Das große multilinguale Bildwörterbuch 5 Sterne  

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2015 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Leseliste Oktober 2015

  1. Warum lese ich eigentlich immer mehrere Bücher gleichzeitig? Dies hat mehrere Gründer, der Hauptgrund ist, dass ich eigentlich immer gerne zwischen eBook und „echten“ Buch wechsle, denn so sehr ich meinen Torlino auch mag, echtes Lesegefühl kann er nicht vermitteln, dafür brauche ich ein Buch. Und zum anderen sind mir aber manchmal (einige) gebundene Bücher zu schwer, um sie unterwegs mitzunehmen und z.B. in der Bahn zu lesen.

  2. Nachdem es mir im September gesundheitlich nicht so gut ging und ich daher extrem wenig gelesen habe, hoffe ich, dass ich jetzt im Oktober wieder mehr zum Lesen komme… die ersten Tage sehen schon mal gut aus :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.