AppTest: Schlaf gut Zirkus

Schlaf gut ZirkusSchlaf gut Zirkus  — Von: Fox & SheepGmbH Inhalt: Diesmal ist ein Zirkus zu Besuch und wieder einmal darf man den Tieren beim Einschlafen helfen, indem man das Licht ausschaltet.(Es handelt sich um den Nachfolger der Schlaf gut App.) Bewertung: Obwohl die App eigentlich für Kinder gedacht ist, habe ich mich sofort in die kleinen Tierchen des Zirkus verliebt – genauso wie schon vorher in die Tiere des Bauernhofes.  Die Tiere sind total niedlich und die Grafik wunderschön. Durch die verschiedenen Sprachen kann man damit sogar ein bisschen seien Fremdsprachen-Kenntnisse verbessern. Außerdem hat mir die App schon beim Einschlafen geholfen…Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit wenn man gerade kein Buch zur Hand hat oder nach einem Ritual für Kinder auf Reisen sucht. Ich kann die App wirklich sehr empfehlen, nicht nur zum Einschlafen, sondern auch einfach so zwischendurch, weil sie einfach Spaß macht! 5 Quelle: https://itunes.apple.com/de/app/schlaf-gut-zirkus-gute-nacht

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.