Leseliste August 2015

Paula Hawkins – Girl on the Train Bücherstapel

Bücherstapel Dieses Buch lese ich gerade, sobald ich es rezensiert habe siehst du die Sternchen.
34. Natalie Luca – Unter südlichen Sternen 5 Sterne 
33. Anna Schindler & Billy Bock – Ein Glas Zeit 5 Sterne 
32. Natalie Luca – Unter venetischer Sonne 5 Sterne 
31.Sadie Chesterfield – minions. 3 Sterne 
30. Xóchil A. Schütz, Christoph Feist – Anna mag Ananas 5 Sterne 
29. Natalie Luca – Wunschlos verliebt 3 Sterne 
28. James Carol – Watch me 4 Sterne 
27. Natalie Luca – Unter irdischem Siegel 5 Sterne 
26. Natalie Luca – Unter höllischem Schutz 5 Sterne 
25. Sophie Kinsella – Schau mir in die Augen Audrey 5 Sterne 
24. Pascale Graf – Die Tarzan Therapie 4 Sterne 
23. Sebastian Fitzek – Der Augensammler 4 Sterne 
22. Amanda Koch – Die Wächter von Avalon 1 Stern 
21. Emery Lord – Open Road Summer 5 Sterne 
20. Philip Kehr – Der Winter Transfer 4 Sterne 
19. Der Hörverlag – Die Vorschule-Lernraupe. Buchstaben und Laute 5 Sterne 
18. Jessie Burton – Die Magie der kleinen Dinge 4 Sterne ➜
17. Der Hörverlag – Die Vorschule-Lernraupe. Logisches Denken 5 Sterne 
16. Gabrielle Engelmann – Apfelblütenzauber 3 Sterne 
15. Martina Riemer – Road to Hallelujah 5 Sterne 
14. Die Vorschul-Lernraupe – Zahlen und erstes Rechnen 5 Sterne 
13. Adriana Popescu – Ein Sommer und vier Tage 5 Sterne 
12. Robert Ludlum  – Die Bourne Vergeltung 5 Sterne 
11. Ian Rankin – Schlafende Hunde 4 Sterne 
10. Pia Sara – The Chosen (3). Was uns blieb 5 Sterne 
9. Pia Sara – The Chosen (2). Was wir fürchten.   5 Sterne 
8. Pia Sara – The Chosen (1). Was wir hoffen  5 Sterne 
7.  Julian Sedgwick – Mysterium. Der Palast der Erinnerung 3 Sterne 
6. Wolfgang Haupt – Salziges Blut 3 Sterne 
5. Dirk Bernemann – Wie schön alles begann und wie (…)  1 Stern 
4. Amelie Murmann – Wanderer. Hüter der Zeit 5 Sterne 
3. Valentina Fast – Royal. Leben aus Glas 5 Sterne 
2. Nadin Hardwiger – Viktorias Kuss 5 Sterne 
1. Michaela Holzinger – Merle Meerjungfrau 5 Sterne 

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2015 von Stephi. Permanenter Link des Eintrags.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama eines wundervollen Sohnes, komme aus Hamburg, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.